Kunstliebhaber



Unsere Werke entstehen mit Können, Erfahrung, Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein, Empathie und mehr als sehr viel schöpferischer Leidenschaft.
Als Kunden kennen wir nur begeisterte und sehr zufriedene Kunstliebhaber.

Wir veröffentlichen das Feedback eines Kunstliebhabers nur mit Zustimmung des Referenzgebers.

Eine kleine Auswahl.



Ute Wilke, Nottuln
Der Künstler hat meine rote Bilderuhr 2003 nach meinen Wünschen gestaltet. Sie ist zu meinem Zeit-Begleiter geworden.
Nach 18 Jahren sieht das Kunstwerk wie frisch gemalt aus. Die Uhr hat schon lange einen Ehrenplatz.
Neuen Gästen muss ich immer wieder erklären, dass das wirklich eine Malerei in Tusche-Aquarell-Technik ist.

Wolfgang Klemend, Ascheberg
Nach dem Kauf einer kleinen Zeichnung habe ich eine fertige Bilderuhr in einer Ausstellung des Künstlers gesehen
und dann anschließend erworben. Als Bonsai-Profi war ich sofort von der filigranen künstlerischen Gestaltung begeistert.
Auch nach fast 20 Jahren hat das Werk nichts an seiner strahlenden Farbkraft verloren und tickt.

Dr. Heidemarie Krüger, Kassel
Bis auf meine vorgegebenen Wunsch-Farbtöne hatte der Künstler bei meiner Bilderuhr ganz freie Hand.
Es ist ein wunderschönes Kunstwerk geworden, welches mich nunmehr seit 18 Jahren begleitet.
Immer wieder begeistere ich mich für die vielen feinen Details.

Dr. med. Frank Borrosch, Vechta
Ich kenne den Künstler seit Ewigkeiten und habe bereits einige Werke von ihm.
Der Künstler stellt vom 21.06. – 30.07.2021 einige seiner Uhrenbilder in unserer Praxisklinik aus.
Diese Ausstellung ist privat und nur für die Patienten unserer Praxisklinik vorgesehen.

Antje Richter, Münster
Einige meiner wunderschönen Bilderuhren-Kunstwerke bekommen nunmehr ein leises Uhrwerk mit schleichender Sekunde (Umrüstung).
Ich gehöre eher zu den Menschen, die es lieber leise mögen.

Thomas Casser, Münster
Meine blaue Bilderuhr hat der Künstler in 2007 gestaltet. Die Kombination von weißer und schwarzer Tusche begeistert mich seit vielen Jahren. Nach wie vor strahlen alle Farben kräftig und mit dem Uhrwerk gab es nie Probleme.

Marie-Theres Niessalla, Waltrop
Ungewöhnlich, nein, außergewöhnlich war mein erster Eindruck als ich die Werke von Herrn Richter kennenlernen durfte.
Eine Kombination aus Kunst und Technik, ein Zusammenspiel von Funktionalität und Design prägen die Arbeiten.
Feinste Farbabstimmungen, die sich harmonisch arrangieren, zeigen den sensiblen Geist des Schöpfers.

Bettina Feyen, Brüggen
Die Bilderuhren sind künstlerische Meisterstücke. Immer wieder entdecke ich neue Details.
Der filigrane Übergang vom Bild zum Innenrahmen ist ein weiteres Highlight.


Diese Seite ist in der weiteren Bearbeitung.

Zurück nach oben